dreispalter-herz-06

Sie haben etwas zu verschenken? Ihre Zeit? Ihr Talent? Ihr Herzblut? Dann sind sie bei uns richtig. Wir bringen Menschen, die Hilfe leisten wollen und Menschen, die Hilfe suchen einander näher. Helfen ist für uns ein Lichtblick auf Augenhöhe, ganz im Sinne einer freudvollen und sinnstiftenden Aufgabe und Herausforderung für alle Beteiligten.

Unser Verein…

dreispalter_licht

Lichtblick ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel setzt, Projekte für eine sozial nachhaltige Steiermark auf ehrenamtlicher Basis zu unterstützen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, innovative Ideen auf ihrem Weg zur Umsetzung zu begleiten. Aktuell unterstützten wir: Einerseits das Zeit-Hilfs-Netz und andererseits das Projekt Brückenbauer am LKH Graz.

Unsere Projekte…

dreispalter_helfen2---19

Sollten Sie jetzt Interesse haben bei einem dieser Projekte mitzuwirken oder Sie kennen jemand, der bei unseren Initiativen mitmachen möchte, dann informieren Sie sich in Ruhe auf unserer Homepage, lernen Sie uns kennen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir brauchen jeden Helfer mit Herz und freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Anfragen.

Unser Kontakt…

error: Content is protected !!