Uniqa – Sponsor unseres Vereins
Als Versicherungsgruppe von europäischem Format stellt sich UNIQA bewusst ihrer gesellschaftlichen Verantwortung und setzt daher Akzente insbesondere im Klimaschutz und im Sponsoring. Mit der Unterstützung zahlreicher Projekte in den Bereichen Umwelt, Sport, Kunst und Kultur sowie auf sozialem Gebiet lebt UNIQA ihre Unternehmenskultur der Wertorientierung und des Weitblicks.
UNIQA ist auch Partner des “Lichtblick” und fördert so Initiativen und Projekte, die einen neuen Zugang zur gelebten Nachbarschaftshilfe schaffen und zur Verbesserung des Zusammenlebens aller Generationen beitragen. UNIQA unterstützt alle Mitglieder des Vereins, die als ehrenamtliche Helfer tätig sind, durch ein exklusives Versicherungspaket. UNIQA Landesdirektion Steiermark unterstützt die ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins mit einer Unfall- und Haftpflichtversicherung.

Wir sagen dafür herzlichst DANKE!

pucherschachner_240x240Wirtschaftstreuhandkanzlei Pucher & Schachner – Sponsor unseres Vereins
Die Kanzlei Pucher & Schachner ist eine renomierte Wirtschaftstreuhandkanzlei mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen.
Aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung können sie als Team Probleme der Klienten rasch und kompetent lösen und diese bei der Verwirklichung ihrer Ideen bestens unterstützen. Von der vorhandenen, modernen Infrastruktur profitieren Klienten und Mitarbeiter.
Das magische Dreieck „Erfüllung derKlientenwünsche – Kompetenz – Einhaltung der Gesetze“ bildet die Basis für Entscheidungen
auf demWeg zum Erfolg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei Pucher & Schachner sind bemüht, zuihren Klienten und Partnern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Es gilt: Langfristige Lösungenstehen über kurzfirstigen Erfolgen. Herr Dr. Pucher und
sein Team von der Wirtschaftstreuhandkanzlei Pucher & Schachner unterstützen Lichtblick durch umfassende Beratung.

Wir DANKEN dafür herzlichst!

Raiffeisen private banking – Soziales Engagement
Raiffeisen als Förderer sozialer Anliegen: Schicksalsschläge treffen einen unvermutet. Dann tut es gut, eine Anlaufstelle zu haben,
die einen unterstützt und berät. Wie eben Lichtblick.
Die Raiffeisen-Organisation wurde vor mehr als 125 Jahren selbst als Notgemeinschaft gegründet. Unser soziales Engagement hat
daher eine lange Tradition. Seit jeher steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, denn als Bank fühlen wir uns auch einem gesellschaftlichen Auftrag verpflichtet. Wir engagieren uns für viele Projekte, die den Menschen und der Wirtschaft der Steiermark
zugute kommen. Aus diesem Grund unterstützen wir auch den Verein, der wertvolle Arbeit für Menschen in schwierigen Situationen leistet. Gemeinsam können wir etwas mehr Wärme verbreiten. Weil unsere Hilfe nicht an den eigenen Grenzen Halt macht.

DANKE!

Leaderregion Lipizzanerheimat – Partner
Lichtblick ist Netzwerkpartner der Leaderregion Lipizzanerheimat. Wir arbeiten gemeinsam am Aufbau deines Zeit-Hilfs-Netzes
in steirischen Gemeinden.

Der Wunsch nach einem Projekt mit aktiver Bürgerbeteiligung und Verbesserung der Nachbarschaftshilfe wurde im Zuge des
Agenda 21 Prozesses erarbeitet.

Vielen DANK für die Partnerschaft!

error: Content is protected !!